top of page
bgImage

Wir suchen dich!

Bist du ein Fotograf? Liebst du die Fotografie, die Berge, die Menschen und Tiere, die sie bewohnen, und ihre Geschichten?

Inspiriert dich die Natur, das Spiel von Licht und Schatten und die Mystik des Nebels, das in den Wäldern schwebt?

Bist du fasziniert von der alpinen Kultur, der Geschichte, den Traditionen und dem Bergleben in Vergangenheit und Gegenwart?


Du bist auf der Suche nach einem kleinen, bescheidenen, aber historischen und einzigartigen Raum, der von einem Nischenpublikum aus aller Welt besucht wird?


Wir sind immer offen für neue Ideen und suchen nach neuen Inspirationen, um Jahr für Jahr einfache, aber stimmungsvolle und hochwertige Fotoausstellungen einzurichten.


Interessiert? Dann sende uns einige Informationen über dich, deinen Ausstellungsvorschlag und ein paar Bilder deiner Wahl. Bis Bald!

bottom of page